KONTAKT

Der Fritten Willi

 

Siegburger Str. 76
 
53639 Königswinter
 

Telefon:

 

0 22 44  69 04

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Freitag

 11 Uhr bis 19 Uhr

 

Wir freuen uns auf Euer Feedback!

Großer Parkplatz direkt am Imbiss.

Partyservice

Catering für Ihre:

 

Vereinsfeier

Veranstaltung, Familienfeier

Betriebsfest

 

Imbisswagen-vermietung

 

Unsere Angebote

 

Link-Empfehlungen:

 

Der Wahlfelder 

 

Salz Großküchen 

 

Das sagen unsere Gäste über uns

"Meine Currywurst hole ich mir seit Jahren nur beim Fritten Willi. Die schmeckt einfach immer wieder gut."

Probier mal das Kotelett. Super zart!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Helmut Born (Freitag, 18. August 2023 19:59)

    War das erste mal 1983 beim Fritten Willi. Danach relativ regelmäßig, immer wenn ich in der Nähe zu tun hatte.
    Das letzte Mal vor ca. 3 Wochen.
    War genau so gut, wie immer

  • Eva Koberstädt (Mittwoch, 31. August 2022 13:50)

    Immer lecker egal was man dort isst und für meinen Sohn ist die Jägersosse die beste die es gibt.

  • Sabine Triebel (Sonntag, 03. Juli 2022 21:59)

    Da kommt man mitten im Sommer mit der Frage nach Haxen um die Ecke, wird erst mal bissel "komisch" angeschaut, aber Lothar, wäre nicht Lothar besorgt und extra für uns gegrillt:)
    Suuuuper lecker, toll gewürzt und schön knackig, vielen, vielen Dank ! Ihr seid Klasse!
    Liebe Grüße Sabine und Familie

  • Gerhard Löw (Donnerstag, 30. Januar 2020 12:34)

    Das Kotelett ist hervorragend und jedem, der Fleisch gern isst, nur zu empfehlen!
    Bravo!!!

  • Sandra Retzlaw (Dienstag, 13. August 2019 20:03)

    Heute Mittagsgericht gegessen. Fleischkäse mit Spiegelei und Bratkartoffeln. Man, war das lecker. Und später nochmal angerufen, ob das Plastik mikrowellenfest ist. Waren sehr freundlich. Nochmal warm gemacht und alles aufgefuttert. Besser geht es nicht! Für mich war nur die Fleischkäsescheibe etwas dick. Aber melde ich nächstes mal an. Da kann der imbiss nix für. Das ist geschmackssache. Danke für das leckere Essen.

  • Unkelmännchen (Montag, 20. April 2015 11:56)

    Servus liebes Team,

    der Imbiss ist immer ne kleine n Umweg wert..Deswegen auch wenn wir jetzt in Unkel wohnen..nen Trip zum Mittagstisch ist es uns mindestens einmal die Woche wert;.-)...wiiggeee sooo...

  • Lothar Becker (Samstag, 15. November 2014 16:10)

    Danke für diese Bewertung das zeigt uns das wir immer 100% geben müssen.
    Danke

  • Weber Angela (Mittwoch, 28. Mai 2014 10:09)

    Hallo Gaby hallo Lothar.

    Natürlich seid Ihr uns als Imbiss lange bekannt und wir lieben Euer Essen. (Das beste Schaschlik aller Zeiten - schon beim real Fritten Willi!!) Aber heute möchten wir uns bei Euch für das
    schmackhafte Kommunionsessen für 30 Personen bedanken. Es war sehr lecker auf den Punkt gegart und vor allem reichlich. Vielen Dank! Ihr habt damit einen großen Anteil an einem gelungen Fest.
    Also wir können Euch auch als Patryservice/Caterer nur weiter empfehlen.
    Es war alles super. Macht weiter so.
    Liebe Grüße bis zum nächsten Schaschlick
    Angela

  • The real Fritten Willi (Freitag, 29. Juni 2012 12:17)

    Und aus Afrika mal einen Komentar zu meinen Nachfolgern ......
    Nach unserem letzten Deutschland besuch, in dem wir ( Monika und ich " Fritten Willi" )ausgibig Möglichkeiten hatten uns über die Qualität und frische unserer Nachfolger zu informieren kommt hier
    unserere persönliche Einschätzung, In allen Punkten Hut ab , respekt und good job team . Auch wenn es einige immer noch nicht glauben wollen, die Preise sind seit drei jahren unverändert!!!!!!! Also
    alles in allem macht ihr einen sehr guten Job und wir sind froh so gute nachfolger gefunden zu haben . Vielen Dank euer Fritten Willi ( das Orginal ) und Monika . Mit Freundlichen Grüßen aus namibia
    an alle helfenden Hände, an all die treuen Kunden und besonders an euch Lothar und Gabi .

Matthias Günthe

 

Danke für Alles,
versuche immer einmal die woche von Hennef zu kommen und esse seit Jahren immer das Gleiche : Kotelett - und es ist immer gleichbleibend WELTKLASSE !!!!!!!!!

 

Peter

 

Hi Lothar! Ihr habt einfach kein Anrecht auf NUR positive Rückmeldungen, nur nette Beitröge! Wenn aber Euer 'Futter' nicht so hervorragend wäre, dann gäbe es den einzigen Nörgler, nämlich mich, schon gar nicht mehr. Ihr seid mehr als mein Lebenserhaltungssystem, wenn ich wieder mal auf 'Strohwitwer' umschalten muss! Aber Dank Sohnemann steht ja nun wieder die Speisekarte. Grossen Dank Euch allen! Peter .. drei Häuser weiter ...*smilekichergrins



Druckversion | Sitemap
2024 © Der Fritten Willi, Imbiss in Königswinter Oberpleis, Konzept & Realisation im Kundenauftrag by: Medienagentur-Werner #Kw-177746956-B

Anrufen

Anfahrt